Eine neue Podcast Folge ist online

New Work –Selbstorganisation und Psychological Safety

Unsere neue Podcast Folge zu dem Thema ist online


Wir erleben einen strukturellen Wandel in der Arbeitswelt. Digitalisierung, Globalisierung und neue Anforderungen und Bedürfnisse jüngerer Generationen formen ein neues Verständnis von Arbeit.  



Aber welche Voraussetzungen braucht es, damit ich und mein Team neue Arbeitsformen gestalten können? Von welchen Role Models können wir lernen? Warum darf Selbstorganisation erstmal weh tun und welche Rolle spielt psychological safety?  



Mit unserer Gästin Dr. Sevda Helpap widmen wir uns in dieser Podcast-Folge zwei Fokusthemen unter dem Begriff „New Work“: Eigenverantwortliches und angstfreies Arbeiten in Organisationen.  

Sevda ist Beraterin, Dozentin und Speakerin zum Thema New Work und bringt daher nicht nur konzeptionelles Wissen zum Thema New Work mit, sondern zeigt gemeinsam mit dem Heykes&Karstens Team auch ganz konkrete Beispiele und Methoden aus der Praxis auf.

Zurück