Hochsen­si­bilität am Arbeitsplatz erkennen und meistern

Wenn alles zu viel wird: Fühlen Sie sich in Ihrer Arbeits­um­gebung oft gestresst oder überfordert? Vielleicht liegt es an Ihrer Hochsen­si­bilität. Finden Sie es heraus! ​

​Entdecken Sie in unserem Beitrag auf LinkedIn, wie Hochsen­si­bilität sich auf die Arbeit auswirken kann und welche Strategien helfen können, effektiv damit umzugehen.

Dieser Beitrag leitet unsere 5-teilige Serie „Wenn alles zu viel wird“ ein, in der wir uns mit Überlastung auf organi­sa­to­rischer, persön­licher und Teamebene ausein­an­der­setzen. Nächste Woche folgt Teil 2, der sich mit effektiven Strategien zur Stress­be­wäl­tigung ausein­an­dersetzt. Freuen Sie sich auf wertvolle Tipps, hilfreiche Tricks und frische Perspektiven!

​Möchten Sie mehr über Hochsen­si­bilität erfahren oder benötigen Sie eine indivi­duelle Beratung? Kontak­tieren Sie uns direkt per Mail oder melden Sie sich zu unsereren Workshops dazu an der Heykes&Karstens Akademie an.

Zurück