OTZE STATT GLOTZE... zum Thema: Die jungen Generationen in der Arbeitswelt - sind wir vorbereitet?

…der Themenabend zu aktuellen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und philosophischen Fragen geht in die nächste Runde.

Die jungen Generationen in der Arbeitswelt - sind wir vorbereitet?

Die Generation Y will flexibel“ und „Der Generation Z ist Privatleben das höchste Gut“ sind typische stereotype Beschreibungen der jungen Generationen. Doch ist da etwas dran? Wie ist der Arbeitsmarkt vorbereitet auf die Forderungen dieser Generationen? Was erwartet uns in unserer Arbeit in der Zusammenarbeit mit den jungen Menschen von heute? Und wie ist es für die Jüngeren mit "den Alten"?

 

Ablauf des Abends:

- 17:00 Uhr: Ankommen

- 17:15 Uhr: Start der Diskussionsrunde; angeleitet von Friederike Teetzen

- 20 Uhr: offizielles Ende

- ... weiteres Zusammen-Sein und Schnacken

Egal zu welcher Generation ihr gehört, ihr seid herzlich eingeladen in gemütlicher Gesprächsrunde (höchstens 16 Teilnehmer) bei Snack und Wein mit uns über dieses hochaktuelle Thema zu sprechen. Jeder ist willkommen, der Lust hat sich über unsere Themen auszutauschen und/oder einfach (nur) dabei sein will.

Am Samstag, den 18.04.2020 von 17 bis 20 Uhr treffen wir uns in unserem Büro, in der Otzenstraße 6. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

 

Melden euch gerne per meetup oder mail@heykes-karstens.de für unseren Themenabend an!

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

 

Wir freuen uns auf einen weiteren spannenden Abend!

 

 

 

Zurück