Wir wollen eure Stimmen hören

Wir wollen eure Stimmen hören.

Fast ein halbes Jahr ist unser Podcast „Menschen in der Arbeitswelt“ nun draußen und mittlerweile haben wir uns auf den gängigen Plattformen eingelebt. Wir durften mit tollen Menschen über Vereinbarkeit, Social-Business oder Change Prozesse sprechen und sind dankbar, dass sich so viele auf unser neues Projekt eingelassen haben. Aber wir wollen nicht Gefahr laufen uns im Podcast Elfenbeinturm einzuschließen und an euren Interessen vorbeizuplanen. Die Arbeitswelt besteht ja nicht nur aus Professor*innen und CEOs und das wollen wir auch im Podcast erzählen. Deswegen würden wir gerne wissen, was beschäftigt euch in eurer Arbeitswelt und wer möchte darüber in unserem Podcast sprechen?


Schickt uns bei Instagram eine DM oder gerne eine E-Mail an podcast@heykeskarstens.de

Zurück