New Leader Orientation

Neues Format „New Leader Orientation“ - Führungskräfteausbildung

Der Frühling kommt näher und damit auch die Treffen „face-to-face“! Wir freuen uns sehr darauf und haben einige Formaten erarbeitet, die wir für absolut essenziell halten und für die wir einen großen Bedarf wahrnehmen.

First things first:
Wir haben eine Führungskräfteausbildung konzipiert, die nützlich sein soll, um als Neueinsteiger in der Führung seinen eigenen Kompass zu entwickeln. Themen wie „vom Kollegen zum Vorgesetzten“, „wie funktionieren Teams?“ und „welche Funktion habe ich (oder will ich) in der Führung?“ gehören zu den zentralen Elementen.

Ein nächste Durchlauf startet vom 11. - 14.4.22 und es gibt noch zwei freie Plätze. Bei Fragen oder einem Anmeldungswunsch wendet euch gerne an mail@heykes-karstens.de

Außerdem startet bald ein zweites Herzensthema von uns: eine Führungskräfte-Supervision, die einen vertraulichen und geschützten Austausch auf gleicher Ebene ermöglicht. Dazu bald mehr.

 

Zurück