New Leader Orientation

In unserem Loft (Lutteroth­straße 16a, 20255 Hamburg)

Aufgrund der großen Nachfrage geht unser neues Format „New Leader Orientation“ in die nächste Runde.

Wir haben für euch eine Führungs­kräfte-Kompakt-Ausbildung konzipiert, die nützlich sein soll, um als Neuein­steiger in der Führung seinen eigenen Kompass zu entwickeln. Themen wie „vom Kollegen zum Vorgesetzten“, „wie funktio­nieren Teams?“ und „welche Funktion habe ich (oder will ich) in der Führung?“ gehören zu den zentralen Elementen.

Ein nächste Durchlauf startet vom 04. - 07.10.22. Bei Fragen oder einem Anmeldungs­wunsch wendet euch gerne an mail@heykes-karstens.de

Außerdem startet bald ein zweites Herzensthema von uns: eine Führungs­kräfte-Supervision, die einen vertrau­lichen und geschützten Austausch auf gleicher Ebene ermöglicht. Dazu bald mehr.

Zurück