OTZE STATT GLOTZE - Corona Boxenstopp

OTZE STATT GLOTZE

…der Themenabend zu aktuellen gesell­schaft­lichen, wirtschaft­lichen und philoso­phischen Fragen geht in die nächste Runde.

Corona begleitet uns jetzt schon eine Weile. Und wir alle sind betroffen - einige stärker, einige weniger dramatisch.
Wir möchten uns mit euch über eure Erfahrungen, eure Erkenntnisse, euer bisheriges Fazit etc. austauschen.

Ablauf des Abends:
- 17 Uhr: Ankommen
- 17:15 Uhr: Start der Diskus­si­onsrunde
- 20 Uhr: offizielles Ende
- danach: weiteres Zusammen-Sein und Schnacken

Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns in gemütlicher Runde (höchstens 16 Teilnehmer) bei Wein und Snack mit uns über dieses Thema zu sprechen und euch anregen zu lassen.

Wir treffen uns im HEYKES&KARSTENS-Büro; Otzenstraße 6, 22761 Hamburg.

Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!
Euer HEYKES&KARSTENS-Team

PS: Die Plätze sind limitiert. Seid also schnell!

Anmelden können Sie sich per Email oder auf meetup

Zurück