OTZE STATT GLOTZE - Thema: Selbst­fürsorge

OTZE STATT GLOTZE

…der Themenabend zu aktuellen gesell­schaft­lichen, wirtschaft­lichen und philoso­phischen Fragen geht in die nächste Runde.

Selbst­fürsorge - der Heilige Gral der Glückse­ligkeit und Selbstliebe. Erstre­bens­werter denn je und dabei so schwer zu erreichen. Oder ist’s eigentlich doch ganz einfach?
Ist es Selbst­fürsorge nach einem harten Tag mit “einem” Bier und der “Soulfoodpizza” auf dem Sofa zusammen­zu­sinken und die letzte Staffel Vikings zu binchwatchen - um endlich mal die Seele baumeln zu lassen? Oder empfiehlt es sich nach so einem Tag den Yogakurs mit anschlie­ßender halbstündiger Meditation zu besuchen und danach eine Gemüse­pfanne mit grünem antioxi­dieten Smoothie zu konsumieren - natürlich bio, am besten regional?

Die meisten würden die Frage, ob sie gerne gut für sich sorgen wollen, wohl mit einem JA beantworten. Aber was bedeutet es eigentlich gut für sich zu sorgen? Und was haben Stress und Selbst­fürsorge mit einander zu tun? Viele Fragen, Antworten und Austausch­mög­lich­keiten bietet der erste “Gute Vorsätze Otze statt Glotze Abend 2021.”

Und für die ersten 10 Anmeldungen gibt es „die eine“ nie dagewesene, immer funktio­nierende Methode der absoluten Selbst­fürsorge gratis auf DVD! Und wenn Du Dich jetzt unter Stress gesetzt fühlst um das Beste für Dich heraus­zuholen, willkommen - Selbst­fürsorge ist eben nix für Amateure sondern bedarf knackiger Disziplin.
Oder?

Willkommen anyhow - wir freuen uns auf einen bunten und fröhlichen Abend mit und für Euch.

Euer HEYKES&KARSTENS-Team

 

Anmelden können Sie sich per Email oder auf meetup

Zurück