OTZE STATT GLOTZE - Thema: Agiles Führen: Will ich das?

- SPECIAL EVENT mit unserem Gast Dr. Susanne Sachtleber* - ONLINE EVENT

…der Themenabend zu aktuellen gesell­schaft­lichen, wirtschaft­lichen und philoso­phischen Fragen geht in die nächste Runde.

"Agiles Führen: will ich das? was braucht's dazu?

Dass "Agilität" in den letzten 12 Monaten hilfreich war, um im Job und privat mit den existen­ziellen Heraus­for­de­rungen dieser massiven "disruption", die wir alle erlebt haben, umzugehen, hat sich deutlich gezeigt. Nun sind wir auf dem Weg in das "new normal" - und da macht es Sinn, sich einmal genauer anzuschauen, was "Agilität" bzw. agiles Führen in einer Organi­sation - auch wenn sie (noch) nicht vollständig agil ist - bewirken kann. Wir fragen im Rahmen unserer Veranstaltung, was Agilität für eine Führungskraft bedeutet: welches Mindset, welche Kompetenzen sind hilfreich, wenn eine Führungkraft agil mit einem Team arbeiten will. Und wir zeigen, wie man die agilen Persön­lich­keits­aspekte einer Führungskraft erfassen kann, um den Entwick­lungs­prozess einer Führungskraft und einer Organi­sation auf dem Weg in die Agilität zielge­richtet zu unterstützen. "

Ablauf des Abends:
- 17 Uhr: Ankommen
- 17:15 Uhr: Start der Diskus­si­onsrunde
- 20 Uhr: offizielles Ende
- danach: weiteres digitales Zusammen-Sein und Schnacken

 

Wir freuen uns auf euch!
Euer HEYKES&KARSTENS-Team

*Infos zu Frau Dr. Susanne Sachtleber
Sie hat Coach-and-Consult 2001 in Berlin gegründet. Coach-and-Consult unterstützt und begleitet Unternehmen und Führungs­kräfte bei der Konzeption und Umsetzung ihrer strategisch ausgerichteten Ressour­cen­ent­wicklung.
https://www.coach-and-consult.com/

Anmelden können Sie sich per Email oder auf meetup

Zurück