OTZE STATT GLOTZE - Thema: Agiles Führen: Will ich das?

- SPECIAL EVENT mit unserem Gast Dr. Susanne Sachtleber* - ONLINE EVENT

…der Themenabend zu aktuellen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und philosophischen Fragen geht in die nächste Runde.

"Agiles Führen: will ich das? was braucht's dazu?

Dass "Agilität" in den letzten 12 Monaten hilfreich war, um im Job und privat mit den existenziellen Herausforderungen dieser massiven "disruption", die wir alle erlebt haben, umzugehen, hat sich deutlich gezeigt. Nun sind wir auf dem Weg in das "new normal" - und da macht es Sinn, sich einmal genauer anzuschauen, was "Agilität" bzw. agiles Führen in einer Organisation - auch wenn sie (noch) nicht vollständig agil ist - bewirken kann. Wir fragen im Rahmen unserer Veranstaltung, was Agilität für eine Führungskraft bedeutet: welches Mindset, welche Kompetenzen sind hilfreich, wenn eine Führungkraft agil mit einem Team arbeiten will. Und wir zeigen, wie man die agilen Persönlichkeitsaspekte einer Führungskraft erfassen kann, um den Entwicklungsprozess einer Führungskraft und einer Organisation auf dem Weg in die Agilität zielgerichtet zu unterstützen. "

Ablauf des Abends:
- 17 Uhr: Ankommen
- 17:15 Uhr: Start der Diskussionsrunde
- 20 Uhr: offizielles Ende
- danach: weiteres digitales Zusammen-Sein und Schnacken

 

Wir freuen uns auf euch!
Euer HEYKES&KARSTENS-Team

*Infos zu Frau Dr. Susanne Sachtleber
Sie hat Coach-and-Consult 2001 in Berlin gegründet. Coach-and-Consult unterstützt und begleitet Unternehmen und Führungskräfte bei der Konzeption und Umsetzung ihrer strategisch ausgerichteten Ressourcenentwicklung.
https://www.coach-and-consult.com/

Anmelden können Sie sich per Email oder auf meetup

Zurück