OTZE STATT GLOTZE - Thema: Selbstfürsorge

OTZE STATT GLOTZE

…der Themenabend zu aktuellen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und philosophischen Fragen geht in die nächste Runde.

Selbstfürsorge - der Heilige Gral der Glückseligkeit und Selbstliebe. Erstrebenswerter denn je und dabei so schwer zu erreichen. Oder ist’s eigentlich doch ganz einfach?
Ist es Selbstfürsorge nach einem harten Tag mit “einem” Bier und der “Soulfoodpizza” auf dem Sofa zusammenzusinken und die letzte Staffel Vikings zu binchwatchen - um endlich mal die Seele baumeln zu lassen? Oder empfiehlt es sich nach so einem Tag den Yogakurs mit anschließender halbstündiger Meditation zu besuchen und danach eine Gemüsepfanne mit grünem antioxidieten Smoothie zu konsumieren - natürlich bio, am besten regional?

Die meisten würden die Frage, ob sie gerne gut für sich sorgen wollen, wohl mit einem JA beantworten. Aber was bedeutet es eigentlich gut für sich zu sorgen? Und was haben Stress und Selbstfürsorge mit einander zu tun? Viele Fragen, Antworten und Austauschmöglichkeiten bietet der erste “Gute Vorsätze Otze statt Glotze Abend 2021.”

Und für die ersten 10 Anmeldungen gibt es „die eine“ nie dagewesene, immer funktionierende Methode der absoluten Selbstfürsorge gratis auf DVD! Und wenn Du Dich jetzt unter Stress gesetzt fühlst um das Beste für Dich herauszuholen, willkommen - Selbstfürsorge ist eben nix für Amateure sondern bedarf knackiger Disziplin.
Oder?

Willkommen anyhow - wir freuen uns auf einen bunten und fröhlichen Abend mit und für Euch.

Euer HEYKES&KARSTENS-Team

 

Anmelden können Sie sich per Email oder auf meetup

Zurück