Lernen Sie meine Stimme kennen

Du!

Berater, Werkstudent, Netzwerkpartner, Impulsgeber – wir bei Heykes&Karstens denken und arbeiten in Netzwerken und freuen uns über Deine Kontaktaufnahme, ganz gleich aus und für welche Rolle. Uns ist wichtig, dass es menschlich passt, dass Du aufrichtig bist und das Herz am rechten Fleck hast.

#hireforattitudetrainforskills

 

  • Du interessierst Dich für das systemisch-agile Arbeiten oder bist sogar entsprechend ausgebildet?
  • Du hast Erfahrungen in unterschiedlichen oder aber ganz bestimmten Organisations­kulturen gemacht?
  • Du hast Freude daran gemeinsam zu denken, Deine Kompetenzen zu teilen und Neues zu lernen?
  • Du hast weder Angst von Excel noch vor Menschen?
  • Du …

ARBEITSSCHWERPUNKTE

Bei Heykes&Karstens geht es uns darum für unsere Kundensysteme nützlich zu sein.“
(Arne Heykes, Gründer von H&K)

DU!