Lernen Sie meine Stimme kennen


+49 163 75 33 722

 

  • Systemischer Berater
  • Projektmanager
  • Agile Coach
  • Moderator
  • Ehem. Führungskraft in der Industrie
  • Dipl.-Ing. (Fh) Luftfahrtsystemtechnik und -management

Philipp Schütte

Freier Berater

„Meine Vision sind Unternehmen, die erfolgreich sind, weil sie ihren Mitarbeitern Vertrauen und Wertschätzung schenken und auf allen Ebenen aktiv mit einbeziehen.“

Philipp bringt fast 20 Jahre Erfahrung als Berater, Projektmanager und Führungskraft mit. In der Linienführung und in der Umsetzung von Transformationsprojekten hat er seine Leidenschaft für den Einsatz von modernen Führungswerkzeugen und Ansätzen wie Agile in der Linienorganisation entwickelt. Aus der eigenen Praxis kennt er das alltägliche Spannungsfeld aus wirtschaftlichen Anforderungen und den individuellen Bedürfnissen der Mitarbeitenden. Sein Ziel ist es genau dafür eine produktive Arbeitsumgebung für glückliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu entwickeln.

Bei der Entwicklung von Ideen und der Realisierung von Lösungen für die Organisationsentwicklung steht er mit hoher analytischer Fähigkeit und breitem Erfahrungsschatz aus Praxis, Methoden und Werkzeugen zur Verfügung.

Arbeitsschwerpunkte

PHILIPP SCHüTTE